Die Einhaltung der "CORONA-SICHERHEITSREGELN"
ist in allen Räumen PROBLEMLOS MÖGLICH und selbstverständlich!

Raus aus dem Alltag!

 

In nur 4 Tagen zu mehr Klarheit in deiner Beziehung!

Das interessiert mich!
>> Klick zum Kontaktformular <<

 

Findet heraus, ob es weiterhin eine gemeinsame Basis für eure Beziehung gibt, in der sich jeder auf den anderen verlassen kann und man trotzdem seine Eigenheiten behalten kann.

 

Du willst wissen, ob’s das jetzt war oder ob da noch was ist, bevor dein Gedankenkarussell nur noch auf „Trennung“ gepolt ist? Und zwar jetzt, weil es so nicht weitergehen kann?

 

Dann sei mit deinem Partner dabei bei unserem PERSPEKTIV-Workshop für Einzelpaare im Tessin.

 

Auf geht’s zu eurem ganz individuellen Wochenendtrip mit Aha-Effekt und Ausblick.

 

 

 

Bei unserem PERSPEKTIV-Workshop für Einzelpaare im Tessin erlebt ihr:

  • Wie ihr ganz easy den wahren Grund für viele eurer Missverständnisse in der Beziehung herausfindet – und das sogar ohne lästige Fragen zu beantworten.
  • Wieso es keine durchdiskutierten und schlaflosen Nächte braucht, um krankmachende (Beziehungs-) Probleme zu lösen.
  • Wie es sich anfühlt, so richtig verstanden zu werden, weil beim anderen endlich genau das ankommt, was man sagen will.
  • Wie ihr euer Top-Thema in Sachen Streit oder Machtkampf in verblüffende Lösungen umswitchen könnt, bevor einer aufgibt oder schach-matt am Boden liegt.
  • Wie ihr herausfinden könnt, was es noch für Möglichkeiten gibt, um die Gedankenspirale von „Trennung und Langeweile“ auf „Gemeinsamkeit und Spaß“ umzupolen – und zwar bevor einer von euch innerlich ausgezogen ist und die nächste Single-Wohnung eingerichtet hat.

 

 

 

Hier schonmal ein Vorgeschmack auf das Programm, das dich und euch bei unserem PERSPEKTIV-Workshop für Einzelpaare im Tessin erwartet:

  • Am Tag eurer Ankunft empfangen wir euch mit einem prickelnden Willkommenssnack – je nach Wetter entweder im Garten am sprudelnden Brunnen direkt vor eurer Premium-Ferienwohnung im wunderschönen Maggia-Tal oder im Wohnzimmer am gemütlich lodernden Kamin.
  • Die ersten erhellenden Aha-Momente werdet ihr bereits nach eurer individuellen Einzel- & Beziehungsanalyse per Professional Profiler erleben.
  • Gestärkt durch kleine Kommunikations-Basics in angenehmen Häppchen werdet ihr euch gut vorbereitet und mit unserer professionellen Unterstützung ausgiebig und ganz ohne Stress an die wirkungsvolle Bearbeitung eures Top-Themas des Workshops machen können.
  • Die Workshopeinheiten von maximal 3 x 2 Stunden täglich werden wir sehr individuell an eure Bedürfnisse anpassen. Hier habt ihr endlich die notwendige Ruhe, eure Themen abseits des Alltags unter mediterranen Palmen oder im Winter zu Füßen schneebedeckter Gipfel von allen Seiten zu beleuchten und in glasklare Erkenntnisse zu verwandeln.
  • Je nach Wunsch und Wetter gibt es Walk&Talk- bzw. Cook&Talk-Einheiten mit uns gemeinsam, die euch zu verblüffenden Erkenntnissen anregen werden. Oder ihr gönnt euch einfach individuelle, freie Zeit um die traumhafte Natur zu genießen - z.B. am hörbar nahe gelegenen Wasserfall.
  • Und wenn ihr dann eure Gedankenspirale aufgelöst habt und nebenbei noch dem Geheimnis kluger Entscheidungen auf die Spur gekommen seid, werdet ihr spätestens am letzten Abend das wohlige Gefühl genießen können, alles losgeworden zu sein, was euch auf dem Herzen brennt und dabei endlich verstanden worden zu sein.
  • Mit frisch aufgeladenen Akkus und mit einer wohltuend klaren Vorstellung von eurer Zukunft werdet ihr euch dann am Abreisetag mit neuer Zuversicht auf den Heimweg machen.

 

 

Diesen Workshop bieten wir in zwei Varianten an:

Als 4-Tage-POWER-Workshop von Donnerstag bis Sonntag inklusive 3 Übernachtungen mit dem beschriebenen, straff gehaltenen Programm in solch entspannten Häppchen, dass es sich zu keiner Zeit nach Arbeit anfühlt und der Workshop gleichzeitig eine willkommene Auszeit vom Alltag in wunderschöner Natur darstellt.

 

Und als 8-Tage-INTENSIV-Workshop von Samstag bis Samstag inklusive 7 Übernachtungen. Ebenfalls mit dem oben beschriebenen Programm. Die Tage werden eben insgesamt etwas entspannter und der Aufenthalt fühlt sich dann natürlich etwas mehr nach Urlaub an – mit einer „extra Portion Zeit“ für euch und die umwerfende, herrliche Umgebung oder für individuelle Coaching-Einheiten – ganz nach Wunsch.

 

 

Und weil wir wissen, dass so ein Workshop auch noch nachwirkt, lassen wir euch bei Bedarf auch danach nicht allein!

Wenn ihr wollt, kann ein 4-Wochen-ONLINE-Support via Zoom angeschlossen werden (je nachdem, wo ihr wohnt, natürlich gerne auch bei uns vor Ort) oder wir vereinbaren ein Follow-up-Wochenende.

 

 

 

Und das sind wir: Sonja & Hannes Mühleisen - die BeziehungsKlärer.
Als Coach (Sonja) und Mediator (Hannes) unterstützen wir euch professionell dabei, euer Leben wieder aktiv und leicht angehen zu können. Nach unserem Workshop im Tessin werdet ihr so klar wie in einem Gebirgsbach erkennen, wohin euch euer Weg führt und was hinter der nächsten Biegung noch Großartiges auf jeden von euch wartet.

In unserer Freizeit lieben wir Natur & Kultur, Kochen & Genießen sowie Austausch & Inspiration. Daneben spielen wir Bass und Schlagzeug in unserer Band.

 

Ihr möchtet also auch mal abseits des Alltags herausfinden, was euch eigentlich als Person so ausmacht. Ihr wollt verstehen, wo eure Missverständnisse in der Beziehung eigentlich herkommen. Und ihr habt es satt, viel zu oft aneinander vorbeizureden und möchtet euch stattdessen verstanden fühlen.

 

Dann seid dabei und meldet euch an zu einer erfrischenden Auszeit im wunderschönen Maggia-Tal und entdeckt, was ihr tun könnt, damit ihr eure Wünsche, Bedürfnisse und Träume unter einen Hut bekommt und am Ende wisst, ob und auf welcher Basis ein unbeschwertes und glücklicheres Leben möglich ist.

 

 

Die Einhaltung der "CORONA-REGELN" ist in allen Räumen PROBLEMLOS MÖGLICH und selbstverständlich!