Unbefangen und engagiert zugleich

Idealismus trifft Professionalität

Unsere Idee war und ist, für andere Menschen da zu sein, wenn sie sich fragen, wo soll das noch hinführen oder einfach den Wunsch nach Veränderung haben oder wissen, so kann das nicht weitergehen - mit sich oder im Verhältnis zu anderen.

 

Ob du nun an irgendeinem Punkt in deinem Leben ganz persönlich nicht weiterkommst, ob du in der Beziehung zu anderen Menschen kurz vor´m Ausrasten bist oder ihr schon viel zu oft über die immer gleiche Sache aneinander geraten seid - gemeinsam schaffen wir das!

 

Wir unterstützen dich menschlich und professionell zugleich auf deinem Weg hin zu mehr Lebensqualität oder neuer Perspektive oder was auch immer sich als dein Ziel herausstellen mag.

 

 

Wir wollen dir und anderen Menschen, wenn sie am Zweifeln sind oder wenn sie nicht mehr weiter wissen, auf vielfältige Art und Weise Mut machen, denn "Mut steht am Anfang des Handelns – und Glück am Ende", so der griechische Philosoph Demokrit.

 

 

„Für Menschen jeden Alters bedeutet Mut vor allem eins: zu sich selbst stehen zu können“, schreibt die Autorin Bea Engelmann in einer Studie. „Mutig sein heißt für die meisten nicht unbedingt heldenhaft, sondern viel mehr authentisch und unverstellt sein. Nicht Marionette, sondern Regisseur im eigenen Leben. Es geht um einen Zustand, in dem wir offen unsere Stärken zeigen und die Freiheit genießen, auch aus Fehlern zu lernen.“

 

 

Also sei einfach mutig und schreib´ uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lass uns wissen, was dich auf unsere Website geführt hat oder vereinbare mit uns einen ersten und kostenlosen Kennenlern-Termin unter kontakt@kw79.de oder rufe uns einfach unter 07144-8892586 an.

 

 

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

kw79 - Sonja & Hannes Mühleisen, Kirchenweinbergstr. 79, 71672 Marbach, 07144-889 25 86, kontakt@kw79.de

|   DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM   |